Endkundenprojekt

Projektassistenz, PMO, Junior Consultant im Insurance-Sektor

Rheinland-Pfalz  ‐ Hybrid
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Prozessoptimierung International Financial Reporting Standards Versicherungen Datenbanken Finanzen Anaplan

Beschreibung

Liebe Freiberufler-Community,

für unseren Kunden im Insurance-Markt suchen wir asap eine „helping hand“ (Projektassistenz, PMO, Junior Consultant), zur Umsetzung operativer Aufgaben innerhalb des Projekts.

Hier die Eckdaten als Stichworte:

Themenumfeld:
- Bilanzierungskenntnisse Versicherungstechnik (IFRS) !
- Herausforderung: Prozessoptimierung


Aufgabe:
1. Tool- bzw. IT Affinität (ggf. Anaplan-Kenntnisse) - Verständnis für Datenbanken, Feldmapping, usw.
2. Grundlegende Bilanzierungskenntnisse insbesondere Versicherungstechnik (IFRS) !
3. Konzeptionelle Stärke für Prozessoptimierung im zweiten Schritt
4. Kenntnisse, insbesondere im Finanzen Ressort
5. Stakeholder & Schnittstellen Management


Skill:
- Keine Leitungsfunktion, „fleißige Hand“
- IT-Affinität
- dynamisch

Auslastung: min. 2-3 Monate (Vollzeit)

Ort der Projektarbeit (geschätzt): 60% remote, ansonsten Rheinland

Wenn Sie sich für diese Aufgabe interessieren, sich geeignet fühlen oder jemanden kennen, der es sein könnte, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit einer Angabe zum Stunden–/ Tagessatz an

Mit Dank und herzlichen Gruß
Luisa Voigt
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
JOGECON GmbH
Eingestellt
17.04.2024
Ansprechpartner:
Luisa Voigt
Projekt-ID:
2740531
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
60 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren