Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein internationaler Konzern im Finanzdienstleistungssektor mit Sitz in Wien.
Für eine Festanstellung wird ein/e belastbare/r, durchsetzungsstarke/r und dynamische/r Project Office Manager/in gesucht.
Ihre Aufgaben:
- Profunde, internationale Projektmanagementerfahrung im Ausmaß von mindestens 2 Jahren
- Unterstützung der Projektleitung bei Planungs-, Erfassungs- und Informationsaufgaben
- Gemeinsame Führungsverantwortung eines 10 köpfigen Teams in Kooperation mit der Projektleitung
- Optimierung der internen "Programm" Abläufe und Prozesse
- Organisation der allgemeinen "Programm" Administrationsarbeiten innerhalb des Teams
Unsere Anforderungen an Sie:
- Höhere abgeschlossene IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität) oder vergleichbares
- Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Projektmanagement mit Führungsverantwortung
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Hohes Selbstbewusstsein
- Durchsetzungs-, Umsetzungsstärke und Kommunikationsgeschick
- Business Case Erfahrung einschließlich Wirtschaftlichkeitsanalyse ist eine Grundvoraussetzung
- Bankenerfahrung im Bereich Treasury oder Data Reporting ist von Vorteil
- Idealerweise PMI Zertifizierung oder ähnliches
Unser Angebot:
- spannendes, facettenreiches Aufgabengebiet in einem engagierten Team bei einem der größten Arbeitgeber Österreichs
- hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches in einer "per Du" Unternehmenskultur
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung (inkl. Zertifikate)
- neueste und moderne Technologien in einem internationalen Umfeld
- flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit,...)
- Fringe Benefit: attraktive Neben- und Sozialleistungen
Geboten wird Ihnen ein Mindestgehalt von Jahresbrutto € 40.000, mit Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation, Erfahrung und Leistungsbereitschaft.
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Richard Wagner