Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben als Onsite Techniker:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F- und Change Request-Tickets
Support der kompletten Clientumgebung
Ihr Profil:
Technische Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport
Erfahrungen im Support für Hardware & Software
Erfahrungen mit Ticketsystemen und Betreuung von Endanwendern
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Parameter:
Auslastung: Vollzeit
Dauer: ab sofort - langfristig
Standort: München-Süd
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Alexander Zahl
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract