Endkundenprojekt

LinkedIn professionell für meine Botschaft nützen

Wien, Wien  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Du bist LinkedIn-Profi?
Wunderbar ?
Dann brauche ich deine Hilfe, aufzuräumen: ich will LinkedIn - mein Profil & und die mit mir verbundenen Kontakte, meine Unternehmensseite und deren Follower - gezielter und klarer für meine Botschaft nützen: mir ist bewusst geworden, dass ich von über 2200 Kontakten, von 280 Seiten-Follower, nichts habe, wenn dabei/davon nichts herauskommt…
Ich will daher Spreu von Weizen trennen: „Karteileichen“ entfernen (die, die sich für meine Botschaft nicht interessieren, entfernen und neue Kontakte finden, bei denen ich auf Resonanz stoße) und wirklichen InteressentInnen nützlichen Content bieten und – eventuell auch in einer einzurichtenden Gruppe – mit ihnen in Austausch gehen.

Ich suche eine/n Fachfrau/mann, die/der dies für mich umsetzt - Content ist genug vorhanden, ich benötige technische Unterstützung dabei sowie einfach wo/manpower zur Umsetzung ?
Meine Frage an dich:
• wie würdest du dabei vorgehen,
• wieviele Stunden / Woche würdest du - mit welchem Preis - dafür ansetzen?

Ich freue mich auf deine Ideen, auf deine Nachricht!

Liebe Grüße
Peter
Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IROS UnternehmensberatungsgesmbH
Eingestellt
29.05.2022
Ansprechpartner:
Peter Zellermayer
Projekt-ID:
2395972
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren