Lieferantenmanager

Siegen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Dein Aufgabengebiet
* Bearbeitung von Lieferantenreklamationen
* Erstellung und Verhandlung von Qualitätssicherungs- und Zielvereinbarungen
* Durchführung der Lieferantenbewertungen inklusive Maßnahmenmonitoring
* Sicherstellen des Technologietransfers und Technologieaufbaus bei unseren Lieferanten
* Betreuung der Lieferanten entlang des Produktentstehungsprozesses bis hin zur Serienfreigabe sowie Konzeption und Umsetzung von Kostensenkungsmaßnahmen
* Durchführung von lieferantenbezogenen Risikoanalysen
* Mitwirkung bei der Definition, Anpassung und Umsetzung der Einkaufsstrategie

Das bringst du mit
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
* Zusatzqualifikation von Vorteil (Qualitätsmanagementausbildung)
* Erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualität, Lieferantenauditierung und -entwicklung
* Praxiserprobte Kenntnisse spezifischer Produktionstechniken und -prozesse
* Auditorenschein / Prozessauditierung VDA 6.3 wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse (Wort / Schrift)
* Hohes Durchsetzungsvermögen und Stressresistenz
* Verhandlungsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
* Reisebereitschaft

Kontaktperson: Talent Acquisition Specialist Herr David Rodriguez Vilches

FERCHAU GmbH
Niederlassung Siegen
Bismarckstraße 80
57076 Siegen
Start
01.05.2024
Dauer
6 Monate
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
12.04.2024
Ansprechpartner:
David Rodriguez Vilches
Projekt-ID:
2738951
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren