Beschreibung
Unser Kunde ist einer der größten regionalen Energieversorger in Deutschland und beliefert rund eine Million Menschen mit Strom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung im Bereich Kampagnenmanagement - Churn Prevention.Einsatzzeitraum: ab sofort
Standort: Remote
Laufzeit: 6 Monate (Option auf Verlängerung)
Umfang: 20 Stunden pro Woche
Aufgabengebiet:
Use case Kündigung: Konzeptionelle Ausarbeitung integrierter customer journeys zur Kündigungsabwendung über alle Kommunikationskanäle inkl. Reporting und Erfolgsmessung
Umsetzung der 2 effektivsten und relevantesten journeys zur Kündigervermeidung
Entwicklung eines Frühwarnsystems mit entsprechenden Maßnahmen (Weiterentwicklung des aktuellen Churnscores & Auf- sowie Ausbau des aktuellen Trackings)
Qualifikation
Einschlägige Erfahrung im Bereich Kampagnenmanagement
Churn prevention / Kündigungsprävention
Digitale und analoge Touchpoints
Salesforce von Vorteil (kein Muss)
Wenn Sie sich hier wiederfinden, dann senden Sie mir am Besten direkt Ihre Unterlagen inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Stundensätze an
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Reference :J
Duration :6 Monate (mit Option auf Verlängerung
Location : remote
Languages : deutsch
emagine GmbH
Cheng, Annelie
T :