Beschreibung
für einen Projekt in Lissabon (Portugal) sind wir auf der Suche nach IT-Supporter (m/w/d).Aufgaben:
· Störungsannahme und Fehleranalyse
· Problemlösung und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich (1st Level)
· Weiterleitung von komplexeren Tickets zum 2nd Level Support
· Betreuung und Beratung der Mitarbeiter hinsichtlich aller technischen Anfragen
Profil:
· Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT-Bereich
· Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
· Erste Erfahrung mit dem Ticketsystem von ServiceNow
· Äußerst analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
· Fähigkeit und Bereitschaft zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
· Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und eine hohe Belastbarkeit
Einsatzbeginn: ab sofort
Dauer: 3 – 6 Monate
Arbeit in 3-Schichtbetrieb sowie vereinzelt am Wochenende
Die Unterkunft sowie der Flug nach Portugal wird von unserem Kunden gestellt.
Sind Sie mit dabei? – Wir freuen uns auf Ihren CV!
Bitte senden Sie uns Ihren CV schnellstmöglich unter Angabe Ihres Stundensatzes und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter folgender Nummer zur Verfügung Tel.: