IT-Supporter (m/w/d) in Regensburg / ZSZI234749

Regensburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Technischer Support Trouble-Ticket Schreiben von Dokumentation Fahren Rechnerarchitektur

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

 

Ihre Aufgaben:

  • Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows-7-Umgebung
  • Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
  • Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
  • Support bei Hardware-Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreparatur)
    manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
  • Problemanalyse und -behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
  • Dokumentation von Problemlösungen
 

Ihr Profil:

  • Erfahrung im 2nd Level Support
  • Kenntnisse im Support von Hardware Problemen
  • Erfahrung in der manuellen SW-Installation
  • Führerschein Klasse B muss vorhanden sein
 

Rahmenparameter:

  • Einsatzort: Regensburg
  • Laufzeit: 15.02.2024 - 31.05.2024 + Option auf Verlängerung
  • Auslastung: Vollauslastung
 

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

 

Start
keine Angabe
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
02.02.2024
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2711331
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren