Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
- Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows-7-Umgebung
- Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
- Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
- Support bei Hardware-Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreparatur)
manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration - Problemanalyse und -behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
- Dokumentation von Problemlösungen
Ihr Profil:
- Erfahrung im 2nd Level Support
- Kenntnisse im Support von Hardware Problemen
- Erfahrung in der manuellen SW-Installation
- Führerschein Klasse B muss vorhanden sein
Rahmenparameter:
- Einsatzort: Regensburg
- Laufzeit: 15.02.2024 - 31.05.2024 + Option auf Verlängerung
- Auslastung: Vollauslastung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.