Beschreibung
Rahmenbedingungen:- Projektstart: asap
- Projektdauer: mind. 3 Jahre (mit Option auf Verlängerung)
- Arbeitszeit: 20 h/Woche gewünschte Arbeitslage: 4 Stunden täglich.
- Arbeitslage: Mo – Do: vormittags oder nachmittags (nach Präferenz) FR: 08:00 – 12:00 Uhr
- Dienstort: 2700 Wr. Neustadt
- Stundensatz (netto all-in) nach Vereinbarung
Aufgaben im Detail:
- Sie sind AnsprechpartnerIn für sämtliche technische Anfragen und Probleme
- Sie übernehmen die Installation sowie die Konfiguration der Hard- / Software und wirken aktiv bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Hands & Eyes Support) mit
- Sie analysieren und dokumentieren die auftretende System- und Anwendungsfehler
Ihr Profil:
- Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen
- Erfahrung im Microsoft-Umfeld und gute Kenntnisse in der Anwendung von Active Directory, gerne auch Erfahrung im VIP- und Mobile Support
- Kommunikationsstärke sowie fließende Englischkenntnisse (Arbeitssprache)
- Kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an: unter Angabe der Kennziffer 1349.