Beschreibung
Deine Aufgaben:- Terminkoordination mit den Filialen
- Selbstständige Vorbereitung der erforderlichen Hardware für den Rollout der Filialen
- Austausch der bestehenden Thin Clients durch HP-Mini Workstations inklusive Netzteile
- Datenmigration von Citrix auf lokale Umgebung (via Migrationstool)
- Einrichten der Outlook-Postfächer, E-Mail-Signaturen, Druckerprofil, OneNote etc.
- Die Filialen arbeiten heute auf Citrix (Windows 10) und benötigen Unterstützung bei den ersten Schritten auf der lokalen Umgebung mit Windows 11
- Ein- & Austragen der Geräte im Inventartool
Anforderungen:
- Erfahrung mit Hardware Rollout
- Gute Kenntnisse von Windows 10/11 und Office 365
- Erfahrung mit Enduser Support (Floor Walker)
- Fliessend Deutsch
- Kommunikativ
- Fahrerausweis Kategorie B
- Eigenes Auto (Optional)
Eckdaten:
- Branche: IT Services
- Start: Mitte Juni oder anfangs Juli 2024
- Dauer: 3 Monate
- Pensum: 80%
- Arbeitsort: inner- & ausserhalb der Region Zürich
- Vertragsmodel: befristet / Stundenlohn
WICHTIG – bitte beachten:
- Internationale Bewerbungen können nur aus EU-27 Staaten oder mit gültiger Arbeitsbewilligung für die Schweiz berücksichtigt werden
- Abrechnung über Einzelfirma, GmbH oder AG ist NICHT möglich
- Wir berücksichtigen KEINE Bewerbungen via Personalvermittler
Dein Kontakt:
Bechtle Schweiz AG, Onsite Services
Reto Andris
Telefon
Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache.