Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist eine eigentümergeführte Dienstleistungsgesellschaft mit Sitz in Wien. Schwerpunkt des Unternehmens ist die professionelle IT Beratung in der IT Infrastruktur.
Zur Teamunterstützung wird ein/e kompetente/r Projektleiter/in für die selbständige Planung und erfolgreichen Umsetzung von IT Infrastruktur- und Siedlungsprojekten gesucht.
Ihre Aufgaben:
-
Projektdesign und -Steuerung des Siedlungsprojektes
-
Ergebnisverantwortung für die Lieferung der geplanten
Projektziele unter Einhaltung der Kosten- und Zeitplanung sowie der Qualitätskriterien
-
Effiziente Ressourceneinsatzplanung
-
Business Requirements, Analyse und Abstimmung mit den internen und externen Stakeholdern
-
Durchführung von Workshops
-
Testplanung und -betreuung gemeinsam mit dem Entwicklungsteam
Unsere Anforderungen an Sie:
- abgeschlossene IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
-
Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Projekten, vorzugsweise im IT Servicemanagement
-
Starkes Interesse an IT-Prozessen
-
Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse
- Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
- Reisebereitschaft in Ausmaß von 20% sind Voraussetzung
Unser Angebot
- Chance auf einen Arbeitsplatz mit hohe Eigenverantwortung in technisch herausfordernden Projekten
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- modernes Büro in verkehrsgünstiger Lage
- Interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich in einem engagierten Team
- firmeninterne Benefits (Firmenrabatte,..)
Geboten wird Ihnen ein Mindestgehalt von Jahresbrutto € 40.000, mit Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation, Erfahrung und Leistungsbereitschaft.
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Richard Wagner