Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.
Vielleicht ist es ja ein Thema für Sie?
Position
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir Unterstützung für folgende Aufgaben:
- Organisatorische Abwicklung von Garantieleistungen und Reparaturen
- Fehlererfassung und Dokumentation in SAP
- Steuerung interner und externer Reparaturabläufe
- Kalkulation von Kleinreparaturen
- Materialeinschreibungen in SAP und alternativen Datenbanken
- Ansprechpartner für externe Kunden und internes Servicepersonal
- Aufnahme von externen und internen Anfragen, Bearbeitung bzw. Weiterleitung an die verantwortlichen Stellen
- Organisation von nationalen und internationalen Transporten
- Lagerverwaltung der Abteilung
- Gefahrstoffhandling
- Betriebsmittelverwaltung
- Beschaffungen über SRM
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich mit Interesse an technischen Themen, oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzausbildung
- Sehr gute Kenntnisse in SAP
- Berufserfahrung im Service von Vorteil
- Selbstständiges, zielorientiertes Arbeiten
- Analytische Herangehensweise an komplexe Sachverhalte
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
- Gute Kenntnisse von MS-Office Anwendungen
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft zur Übernahme der Telefonhotline in erweiterten Kernzeiten
Einsatzort: Bremen
Arbeitsbeginn: 01.05.2020
Arbeitsende: 31.07.2020
Volumen:
- Auslastung: 5 Tage die Woche vor Ort
- Remote: Nein
- Option auf Verlängerung: Ja
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihrer Vorstellung bzgl. des Brutto-Monatsgehalts.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Schulz
Teamleiter Partner Manager
IPSWAYS – IPS Projects GmbH
Telefon:
Mobil:
E-Mail:
Homepage: http://www.ipsways.com