Beschreibung
Wir suchen einen zweisprachigen IT-Helpdesk-Experten (Deutsch und Englisch),zur unterstützen unseres Kunden von einfachen Supportanfragen bis hin zu Lösungen und dem Beheben von Problemen.
Gesucht wird ein Experte, der gerne mit Kunden telefonisch und persönlich spricht.
Sie sollten Erfahrung in folgenden Bereichen haben:
-Relevante Ausbildung (Abschluss bevorzugt) -
-Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer IT-Organisation im Bereich IT-Support und Helpdesk
-Kenntnisse und Arbeitserfahrung mit ITIL-Erfahrung im 1st Level Support für Betriebssysteme Windows, Macintosh
-IT-Netzwerkkenntnisse und die Fähigkeit zur Fehlerbehebung bei Supportanwendungen der 2. und 3. Level mit guten Kenntnissen von Office 365, GSuite.
-Deutsch und Englisch
Sie unterstützen alle Mitarbeiter bei allen Arten von IT-Problemen vor Ort bei unserem Kunden. Verwalten verschiedene IT-Systeme (E-Mail, Unternehmensverzeichnis usw.).
Bereiten Sie Arbeitsplätze für neue Mitarbeiter vor. Richten Sie Videokonferenzen ein, bereiten Sie Systeme vor.
Initial 3 Monate Vertrag mit Möglichkeit auf Verlängerung in einem führenden DigitalHub.