Beschreibung
Für den Einsatz bei unserem Kunden in Schaffhausen suchen wir einen ICT Service Desk AgentAufgaben:
Interne und externe Kundenanfragen zu unseren IT-Systemen und -Anwendungen entgegennehmen und beantworten
Störungsmeldungen via Telefon und Ticketing System entgegennehmen und klassifizieren
2nd Level an interne und externe Stellen triagieren, Incident und Change-Management nach ITIL
Hardware und Kommunikationseinrichtungen für den Mitarbeitenden-Arbeitsplatz bereitstellen
Prozess- und Benutzerdokumentationen erstellen und à jour halten
Enge Abstimmung mit dem Teamleiter Service Desk
Anforderungen:
Abgeschlossene Grundbildung als Informatiker EFZ (Applikationsentwicklung) oder adäquate Ausbildung im ICT-Bereich
Relevante Berufserfahrung im IT-Support sowie in der Kundenberatung insbesondere im telefonischen Kontakt mit Kunden
Selbstständiger, sorgfältiger, effizienter und kundenorientierter Arbeitsstil mit sehr gutem Kommunikationsvermögen (mündlich und schriftlich)
Bereitschaft für Einsätze im Schichtbetrieb von 7.30 bis 17.00 Uhr
Führerausweis PW von Vorteil
Start: 01.04.2024
Dauer: 31. Dezember 2024 (Option auf Verlängerung)
Pensum: durchschnittlich 60% -100%
Arbeitsort: Schaffhausen
Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Herr Patrick Casutt, oder senden uns direkt Ihren CV per Email an Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.
Wir verweisen auf unsere Datenschutzbestimmungen (siehe auf www.profilogic.com).