Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein eigentümergeführter, österreichischer IT Dienstleister mit Sitz in Wien.
Zur Unterstützung des Support Teams wird ein/e motiverte/r Helddeskmitarbeiter/in für den 1st Level Support gesucht.
Das Unternehmen wird von namhaften Kunden und IT-Herstellern aufgrund seiner professionellen, verlässlichen Arbeitsweise im IT-Infrastrukturbereich hoch geschätzt. Im Helpdesk stehen Sie genau mit diesem Kunden im täglichen Kontakt und repräsentieren souverän und gewissenhaft die Unternehmensphilosophie nach außen.
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme von Annahmen und Problemmeldungen
- Verarbeitung des entgegenommenen Daten über das bestehende System
- Übergabe der Tickets an die Kollegen
- Abfrage der Ticketbearbeitung bei der Technik und laufende Sicherstellung einer raschen Problemlösung
- Durchführung von Prozessoptimierungen im Team
Unsere Anforderungen an Sie:
- Ggf. IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität) oder Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
- IT Verständnis
-
Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
-
Selbstbewusstes, souveränes Auftreten
-
Stressressistenz
- Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit und Kreativität
- Von Vorteil: Kenntnisse in Omnitech und SlideMail
Unser Angebot:
- Spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team mit wertschätzender „Du" Kultur
- Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung und Weiterbildung
-
Offenheit im Umgang mit relevanten Informationen
-
Umfassende, strukturierte Einschulung
- flexible Arbeitszeiten
Das monatliche Mindestgrundgehalt wird für diese Position ab 1.700,-/pM (brutto) dotiert. Selbstverständlich liegt die tatsächliche Bezahlung, entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung, über diesem Wert.
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Richard Wagner