Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein eigentümergeführter, österreichischer IT Dienstleister mit Sitz in Wien.
Zur Unterstützung des Support Teams wird ein/e motiverte/r Helddeskmitarbeiter/in für den 1st Level Support gesucht.
Das Unternehmen wird von namhaften Kunden und IT-Herstellern aufgrund seiner professionellen, verlässlichen Arbeitsweise im IT-Infrastrukturbereich hoch geschätzt. Im Helpdesk stehen Sie genau mit diesem Kunden im täglichen Kontakt und repräsentieren souverän und gewissenhaft die Unternehmensphilosophie nach außen.
Das monatliche Mindestgrundgehalt wird für diese Position ab 1.700,-/pM (brutto) dotiert. Selbstverständlich liegt die tatsächliche Bezahlung, entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung, über diesem Wert.
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme von Annahmen und Problemmeldungen
- Verarbeitung des entgegenommenen Daten über das bestehende System
- Übergabe der Tickets an die Kollegen
- Abfrage der Ticketbearbeitung bei der Technik und laufende Sicherstellung einer raschen Problemlösung
- Durchführung von Prozessoptimierungen im Team
Unsere Anforderungen an Sie:
- Ggf. IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität) oder Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
- IT Verständnis
-
Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
-
Selbstbewusstes, souveränes Auftreten
-
Stressressistenz
- Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit und Kreativität
- Von Vorteil: Kenntnisse in Omnitech und SlideMail
Unser Angebot:
- Spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team mit wertschätzender „Du" Kultur
- Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung und Weiterbildung
-
Offenheit im Umgang mit relevanten Informationen
-
Umfassende, strukturierte Einschulung
- flexible Arbeitszeiten
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Recruiting Team