Beschreibung
Aufgabe / Support-Leistung bei der benötigten Dienstleistung:- Empfang und Dokumentation von Besuchern und Handwerkern und Weiterleitung an den Ansprechpartner bzw. Info an den Hausmeister
- Zutrittskontrolle (Zutritt nur von Besuchern und Mitarbeitern) / Ausgabe von Ersatzausweisen an Mitarbeiter bzw. Ausgabe von Ausweisen an Handwerker
- Telefondienst intern
- Postverteilung / Paketannahme
- Bearbeitung von Anfragen Mitarbeiter
- Bearbeitung von eingehenden E-Mails
- Raumreservierungen durchführen
- Ausgabe und Rücknahme von Poolfahrzeugen ggf. Verwaltung von Poolfahrzeugen
- Schlüsselverwaltung (z.B. Ausgabe von Generalschlüssel, Ausgabe von Schlüssel Entsorgungshalle, inkl. Dokumentation)
- Koordination von Kunden- und Mitarbeiterparkplätzen
MUST-have - Skills:
Sichere Nutzung MS Office Paket
Gepflegtes und höfliches Auftreten
Nice-to-have - Skills:
Umsetzung der Tätigkeiten nach Möglichkeit auf Basis einer kaufmännische Ausbildung
Sonstige Anforderungen:
Freundliche Erledigung der anfallenden Tätigkeiten bei gutem Auftreten und auch bei erhöhtem Arbeitsanfall.
Zeitlicher/Geographischer Rahmen:
Starttermin: 15.04.2024
Arbeitsbeginn: nach Rücksprache mit Kollegen (7:00-8:00 Uhr)
Arbeitsende: nach Rücksprache mit Kollegen (15:00-16:00 Uhr)
Auslastung/Aufwand: Halbtags bei 5 Tage Woche
Umfang in Std.: ca 20 Std / Woche – ca 1.000 Std p.a.
Laufzeit / Endtermin: 1 Jahr / 30.04.2025
Verlängerungsoption: ja
Einsatzort: Mannheim
Remote möglich? Nein