Embedded C++ Entwickler - Bildverarbeitung - Medizin -vor Ort in Freiburg in Breisgai

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg  ‐ Hybrid
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

C++ Linux Digitalkamera Embedded C++ Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz Endoskopie Bildqualität Internationaler Handel Visualisierung Streaming Chirurgie UML Videoverarbeitung Git

Beschreibung

Ich arbeite derzeit mit meinem Kunden aus der Medizinbranche in der Nähe von Freiburg im Breisgau zusammen, der leidenschaftliche C++-Experten sucht.

Ihre Aufgaben:

Visualisierungssystem im medizinischen - Endoskope und Mikroskope - chirurgischen Bereich
Arbeitet mit internationalen Kunden
Wurde noch nicht als Produkt auf den Markt gebracht - erstes Produkt wird dieses Jahr (Oktober) sein - wird verschiedene Versionen für verschiedene Kunden (z.B. 2D und 3D) vertreiben - alle 4K Streaming Outputs, Ingest von Kameras

Notwendige Skills:
- Idealerweise arbeiten die Mitarbeiter vor Ort, aber es ist besser, flexibel zu sein
- C++-Experten, die gerne ihren eigenen Code erstellen
- Kenntnisse der medizinischen Sicherheitsstandards sind wichtig
- Erfahrung in der Bild- oder Videoverarbeitung, Verständnis für Bildqualität

Technischer Skills:

Eingebettete Entwicklung
Linux
C++ hauptsächlich
UML
Git

Eckdaten:
vor Ort in Freiburg, Baden- Würtemberg, remote möglich
6 Monate Vertrag
Deutsch und Englisch
ab sofort
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Optimus Search GmbH
Eingestellt
05.10.2023
Ansprechpartner:
Donika Marinova
Projekt-ID:
2663681
Branche
Medizin und Pharma
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
20 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren