Beschreibung
Hallo,aktuell bin ich auf der Suche nach einem Customer Service (m/w/d)
Aufgaben:
Supply Chain:
- Bearbeitung Tickets Musterversand
? Auftragserstellung in SAP VA01
? Klärung bei Retouren
- Bearbeitung Tickets Mitrbeiteer
? Neuanlage neuer MA in SAP, Webshop, Visitenkartenshop
? Zugänge Verteilen
- Allgemeine Anfragen zu Musterversand bearbeiten
Customer Service:
- QS Reklamationen
- Gutschriften Erstellung
- Retouren bearbeiten
- (Unterstützung bei der Vorbereitung für den Umzug 2025)
Anforderungen:
- Langjährige Erfahrung als Customer Service Experte
- Erfahrung im SAP Umfeld
- Erfahrung in der Auftragsbearbeitung (Versandaufträge)
- Erfahrung mit Kreditoren/ Debitoren (einfache Anlage/ Bearbeitung
- Anlage von Betellanforderungen
- Sicherer Umgang mit MS Office
Nice To Have:
- SAP SD
Rahmendaten:
Start: Absofort
Auslastung: 100%
Laufzeit: 12 Monate mit option auf Übernahme
Remote: 40% Remote, ansonsten 2-3 Tage in Hamburg
Sprachen: Deutsch, Englisch
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Stundensatz so bald wie möglich an die e.perezruiz(a)Sthree.comzu. Gerne können Sie auch in ein paar kurzen Sätzen Ihre Eignung und bisherige Erfahrung zusammenfassen.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne melden wir uns bei Ihnen zurück, sollten die Unterlagen für eine Vorstellung in Frage kommen. Aufgrund der hohen Anzahl an Projekten ist es leider nicht immer möglich Feedback zu geben. Ich bitte dafür um Verständnis.
Wenn Sie nicht verfügbar sind oder diese Position nicht Ihren Qualifikationen entspricht, leiten Sie sie gerne an evtl. interessierte Kollegen und Freunde weiter. Wenn wir Ihre Empfehlung vermitteln, erhalten Sie einen 250€-Gutschein von Amazon