CRM Support (m/f)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

CRM Support (m/f)

Geplanter Beginn: 01.10.2015
Geplantes Ende: 01.10.2017
Projektdauer: 24 MM+ (480 Personentage)
Verlängerungsoption gegeben
Vollzeit vor Ort Einsatzort: München
Projektsprache: Deutsch

Aufgaben:
- Beratung unserer Kunden zu technischen Fragestellungen im Rahmen von Update und Microsoft CRM Projekten
- allgemeiner Business User-Support und Kundenbetreuung via Fernwartung und/oder vor Ort
- Administration der CRM Applikation und der entsprechenden Infrastruktur
- technische Dokumentation sowie Durchführung von Produkttests
- Aufnahme und Erstellung von Spezifikationen für Änderungsanforderungen und Fehlerbehebungen

Skills (must have):
- abgeschlossene Ausbildung im IT Umfeld
- einschlägige Berufserfahrung im Support von CRM Systemen oder in einer vergleichbaren Position
- fundierte Kenntnisse mit neuesten Technologien, wie CSS3, C#, JavaScript, XML, XSLT, HTML und IIS
- Erfahrung mit MS SQL und Oracle Datenbanken
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Bei Interesse senden Sie bitte Ihren aktuellen CV und Ihre Stundensatzvorstellung „all in“ mit Angabe der Job-Nummer 6060 an .

Bitte füllen Sie Ihren CV mit so vielen Infos wie möglich zu Ihren vergangenen und aktuellen Projekten bzw. Anstellungen (Aufgaben, eingesetzte Technologien, etc.) passend zur Anfrage. Wenn Sie selbst nicht verfügbar sein sollten bzw. kein Interesse haben, ersuchen wir Sie die Anfrage an Ihren Bekanntenkreis weiterzuleiten.

Beste Grüße
Tamás Horváth
Start
10.2015
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Qualysoft GmbH
Eingestellt
04.09.2015
Ansprechpartner:
Tamás Horváth
Projekt-ID:
978646
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren