Beschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Weiterentwicklung unserer PoS Systeme, durch schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für komplexe Zusammenhänge die Anforderungen unserer Fachbereiche erfassen, mit unseren Entwicklungspartnern konzipieren, die Entwicklung steuern und zur Abnahme vorbereiten.
-
Neben neuen Technologien und Abläufen steht die Überarbeitung und Optimierung bestehender Abläufe im Fokus der Tätigkeit
-
Die Unterstützung bei Betriebsstörungen im Third Level.
- Durchführung von Systemoptimierungen und Diagnosen
- Begleitung der Projektierung und Realisierung von Aufträgen
- Mitwirkung in allen Phasen des Softwareentwicklungsprozesses (Requirements, Spezifikation, Design, Entwicklung, Test, …)
Unsere Anforderungen an Sie:
- IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
- Erfahrung mit PoS (Point of Sale) Systemen im Einzelhandel
- Methodenkompetenz:
- Projektmanagement
- Requirements Engineering und Konzeption
- Testing und Testmanagement
- Analytische Fähigkeiten
- Schnittstelle zwischen IT und Business
- Technisches Verständnis
- Prozessverständnis
- Englisch, fließend in Wort und Schrift
- Anwenderkenntnisse, Jira und Confluence
- Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
- Ein hohes Maß an Eigenengagement
- Teamfähigkeit und Kreativität
- Flexibilität (örtlich und zeitlich)
Unser Angebot:
- spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- leistungsorientierte Honorierung
- neueste Technologien
- flexible Arbeitszeiten
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Ursula Sonnleitner