Berater oder Enwickler - Slim4 Integration mit S4HANA - 6 Monatiger Vertrag

Düsseldorf  ‐ Remote

Schlagworte

Sap Hana Prozessdesign SAP Applications Unternehmensberatung

Beschreibung

Mein Kunde mit Sitz in Deutschland ist auf der Suche nach einem deutschsprachigen Berater oder Entwickler für eine Slim4 Integration mit S4HANA. Es handelt sich um einen 6-monatigen Vertrag, der schon am 01.12.23 beginnt. Die Arbeit wird hauptsächlich Remote durchgeführt, aber vereinzelt auch vor Ort im Raum Düsseldorf.

Aufgaben:
- Integration Slim4 (von Slimstock) mit SAP S/4HANA
- Schnittstellenentwicklung zw. Slim4 und SAP
- Prozessberatung für Prozessdesign zw. Slim4 und SAP

Anforderung:
- Kentnisse in SAP S/4 HANA
- Slim4 (von Slimstock) Know-How
- Erfahrung in der Prozessberatung und im Prozessdesign
- Integrations-Know-How

Wenn du interessiert bist, bewirb dich bitte mit einem aktuellen Lebenslauf an Ich würde mich auch über Empfehlungen freuen.
Start
12.2023
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Lawrence Harvey
Eingestellt
23.11.2023
Ansprechpartner:
Sandro Dos Santos
Projekt-ID:
2684978
Branche
Handel
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren