Beschreibung
Startdatum:sofort
Dauer:
11 Monate mit Option
Pensum:
80-100%
Anzahl Positionen:
1
Ort:
Zürich West / Dübendorf / Remote
Branche:
Dienstleistungsunternehmen
Mögliche Vertragsarten:
Berater / Verleih
Vorgeschlagener Stundenlohn:
Sie müssen angemeldet sein.
Erstellungsdatum:
1.2.2024
Frist:
2.2.2024, 12:00
Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen Senior Programm Manager/Direktor Digitale Transformation wie folgt:
https://app.ghrgroup.ch/vacancies/A8256
Hauptaufgaben:
Gesamtverantwortung für die digitale Transformation der zentralen ERP- / ITSM- / CRM- Plattformen
Übergreifende Leitung ERP2-Projekt
Übergreifende Leitung ITSM-Projekt
Übergreifende Leitung CRM-Projekt
Übergreifende Leitung Master Data, Analytics & Reporting und IAM-Projekte
Planung / Anpassung der einzelnen Aktivitäten (Work-Breakdown Struktur)
Sicherstellung des Projektfortschritts (Einhaltung von Time / Budget / Quality)
Aktives Stakeholder Management in den beteiligten Delivery Bereichen
Steuerung der Projektteams aus internen und externen Mitarbeitenden
Kommerzielle und operative Steuerung des Implementierungsdienstleisters
Fortschritts-Reporting (Projekt Status) und Risk Management
Interne Projekt-Kommunikation
Anforderungen:
Umfassende Erfahrungen als Senior Programmleiter mit kritischen Applikationen (mind 10 Jahre)
Umfassende Erfahrungen bei der Einführung von ERP / CRM ITSM-Lösungen (min. 5 Jahre)
Sehr seniore Persönlichkeit mit ausgeprägten Erfahrungen als Mediator und Coach zur Steuerung von komplexen Stakeholder Situationen sowie bei der Priorisierung von Business Demands (mind. 10 Jahre)
Erfahrung mit IT-Service Management
Persönlichkeit:
Als engagierter, kommunikativer Teamplayer verstehst du die Kundenbedürfnisse auf Anhieb und agierst dienstleistungsorientiert und hast ein ausgeprägtes Prozessverständnis
Du bist eine belastbare Persönlichkeit mit einer anpackenden Mentalität und einem gepflegten Auftreten
Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut (Muttersprache)
Gutes Koordinationsvermögen/Organisationsvermögen
Herausragender Kommunikator mit hoher Sensibilität für Erwartungen unterschiedlicher Stakeholder
Sehr hohe Seniorität und Erfahrung mit heterogenen Projektteams bei komplexen Tool-Einführungen
Fähigkeit unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen in einem definierten Zeitrahmen erfolgreich umsetzen zu können
Strukturierte Vorgehensweise & hohe Zuverlässigkeit
Dauerhaft belastbar und angemessenes, prioritätengerechtes Durchsetzungsvermögen
Konstruktiv lösungsorientiert
WICHTIG:
Remote Regelung -> vor Ort beim Kunden 20-40% ca. 1-2 Tage – Standort Baden und Dübendorf / HomeOffice 60-80% je nach Phase des Projektes
Es werden Betreibungs- und Strafregister verlangt (Wenn wohnhaft in Deutschland = SCHUFA Auskunft und polizeiliches Führungszeugnis)
Zusätzlich spezielle Regelung zu Remote Arbeit -> diese ist nur erlaubt innerhalb der CH betreffend interner Regulatorien / Bankengeheimnis
Sprachen
Deutsch sehr gut ein Muss
Anforderungen
Programm Manager ein Muss
ITSM ein Muss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
André van Sprundel
CEO
GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG
Direktnr:
E-Mail:
Web: www.ghrgroup.ch