Beschreibung
wir suchen für ein Projekt bei unserem Kunden eine/n2nd Level Supporter (m/w/d)
Referenznummer: 7684
Aufgaben:
- Erfassung von Incidents und Service Requests im 1st/2nd Level Support
- Bearbeitung eingehender Service Anfragen bzw. Weiterleitung an höhere Level
- Einrichtung, Löschung und Änderung von Berechtigungen für Software, Hardware sowie Verzeichnis- und Laufwerkzugriffen
- 2nd-Level Support für Standard-Desktopanwendungen (z.B. MS Office)
- Konzeptionieren, Vorbereiten und Durchführen von Workshops für Standard-Desktopanwendungen
Anforderungen:
- Erfahrung im 1st/2nd Level Support in komplexen IT-Umgebungen
- Sehr Gute Kenntnisse im Support von Standard Desktopanwendungen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Umfeld:
1st/2nd Level Support, Anwendersoftware, Hardware, Berechtigungsmanagement, Microsoft Office, Windows 7/10, Windows Server
Start: asap
Dauer: 3 Monate+
Einsatzort: Nürnberg
Für Ihre Bewerbung und weitere Informationen nutzen Sie bitte diesen Link:
https://www.contractor.de/freelancer/projektangebot-details/?jt=7684&so=-1&ts=e7aa88b32d516b15ae545c9f7b56fe79&cr=RFQFLM
Ihr Kontakt bei uns:
Sven Romann
Recruiter
Contractor Consulting GmbH
Adams-Lehmann-Str. 56
80797 München
Tel:
Email:
https://www.contractor.de
- we love to connect experts
Registergericht: Amtsgericht München, HRB 187777
Geschäftsführung: Alexander Ulrich
Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter https://www.contractor.de/contractor/impressum/#ds
(inkl. Ihrer Betroffenenrechte unter §§ 1 Abs. 2, 2 und 8)
Impressum: https://www.contractor.de/contractor/impressum/