Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Second Level Onsite Support mit Fokus auf MS Office (2016 und 365) und Windows 10
Installation, Fehleranalyse und Instandsetzung im Endgerätebereich (Mobile Device Management)
Installation, Fehleranalyse und Instandsetzung im Bereich Citrix Terminalserver, Drucker und Plotter
User-Beratung und Support via Teamviewer
Fehleranalyse und Lösungsfindung in vernetzten Infrastrukturen
Ihr Profil:
Kenntnisse im 2nd Level Support
MS Office und Office365-Anwender im Expertenlevel
sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Win10
Kenntnisse Citrix Terminalserver
fundierte Netzwerk-Kenntnisse
hohe Kundenorientierung
Rahmenparameter:
Ort: Düsseldorf
Laufzeit: 01.12.2019
Auslastung: Vollzeit
langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Dennis Gerckens
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.12.2019
Dauer: langfristig
Art: Contract