Beschreibung
Aufgaben:• Weiterentwicklung des CRM - Bereiches
• Optimierung des Datenmanagements und Konzeption von Kampagnen zur Kundenaktivierung
• Monitoring und Optimierung der relevanten KPIs, Identifikation und proaktive Ableitung von Handlungsempfehlungen sowie Testszenarien
• Weiterentwicklung von personalisierten Kommunikationsmaßnahmen
• Fachliche Führung sowie Entwicklung des Teams
Must-haves:
• Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung
• Umfangreiche Kenntnisse im Bereich CRM und Postwurfsendungen
• Erfahrungen in der Leitung eines Teams
• Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics sowie technisches Verständnis
• Kommunikationsstärke und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Start: asap
Ort: Frankfurt
Sprachen: Deutsch, Englisch
Home Office: Nein
Dauer 6 Monate++
Auslastung pro Woche 100%
marcel.kitze[at]sti-consulting.com
Tel.
Mobil:
Fax
Mit den besten Grüßen
Marcel Kitze