10 Monate++ | 80-90% remote/ Wien | Business Analyst (oCRM / Retail Banking)

Wien, Wien  ‐ Hybrid

Schlagworte

Kommerzielles Bankgeschäft Produkt Management Geschäftsprozesse Metriken Banking Bankensoftware Geschäftsenglisch Berechnungen CRM-Systeme Finanzen Projektmanagement Ausbildungsaktivitäten Gebrauchsanweisungen Verwaltungstätigkeiten

Beschreibung

Wir suchen AB SOFORT eine(n) Business Analyst (oCRM / Retail Banking) in Wien

- 80-90 % Remote | Wien - Teilweise Vor-Ort-Präsenz (1-2 Mal pro Woche)
- 10 Monate++ | ASAP - 31.12.2024 | Option auf Verlängerung
- Auslastung: 100 %

Ihr Profil:
- Erfahrung im Privatkundengeschäft, insbesondere in menschengestützten Kanälen
- Erfahrung im Projekt-/Produktmanagement
- Erfahrung mit Projekten zur Umgestaltung von Geschäftsprozessen
- Proaktivität, Neugier, Verantwortungsbewusstsein, Ideenreichtum und Selbstvertrauen.
- Strukturierte Arbeitsweise und Problemlösungsfähigkeiten.

Ihre Aufgaben:
1. Vorantreiben der Einführungsaktivitäten in den NWBs (Verwaltung, Messung , Verbesserung der
Benutzerakzeptanz)
• Planung der vollständigen Einführung in allen TBSK-Filialen im Februar/März inkl. Unterstützung
bei der Vorbereitung und Durchführung von Schulungen
• Verfolgung und Verbesserung der Akzeptanz in RBRO nach der vollständigen Einführung in den
Filialen im Dezember 2023 (Unterstützung der NWBs bei der Einrichtung von AdoptionsDashboards und Metriken)
• Verwaltung der Adoptionsverbesserungen - Aktualisierung des Strategieplans für die

2. Geschäftseinführung (inkl. Gamification,Video-Handbücher, aktive Zusammenarbeit mit
Botschaftern...)
• Vorbereitung eines Business-Rollout-Plans für Call Center in beiden Ländern (Entdeckung der CCBeteiligung ab Q2)
Unterstützung von GPO bei der Berechnung von Geschäftsvorteilen
• Unterstützung bei der Definition von Produktmetriken in NWBs (muss im Februar/März definiert
werden)
• Unterstützung der NWBs bei der Verfolgung der Metriken
• Unterstützung bei der Identifizierung von Produktverbesserungen, um den Geschäftsnutzen zu
erhöhen

3. Unterstützung von GPO bei der Implementierung bestimmter Geschäftsbereiche
• Erfahrung im Privatkundengeschäft, insbesondere in den von Menschen betreuten Kanälen
• Erfahrung im Projekt-/Produktmanagement
• Erfahrung mit Projekten zur Umgestaltung von Geschäftsprozessen
• Teilweise Vor-Ort-Präsenz (1-2 Mal pro Woche)

Projektsprache: Fließendes Englisch
Wünschenswert: Deutsch oder eine andere CEE-Sprache ist erwünscht, aber nicht zwingend
erforderlich

Bei Interesse freue ich mich auf jeden Kontakt.
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Skipsearch GmbH
Eingestellt
16.02.2024
Ansprechpartner:
Patrick Lippe
Projekt-ID:
2716963
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
80 % Remote
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