SM
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

Projekt Manager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Anpassungsfähigkeit Analytisches Denken Kommunikation Projektmanagement Multidisziplinären Ansatz Pharmazie Programm-Management Koordinierend Lösungsorientiert

Skills

Ich bringe umfangreiche Erfahrungen in Projektmanagement und Kommunikationstechnik mit, und bin es gewohnt interdisziplinar mit den verschiedensten Abteilung zusammen zu arbeiten.

Ich verfüge über mehr als 15 Jahre fundierte Projekt-, Programm Management und Personalführungserfahrungen in der Telekommunikations- und Pharmabranche, und 13 Jahre Auslandserfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern. Meine Aufgabenbeschreibungen entnehmen Sie bitte der angehängten Projektliste.

Es entspricht meiner Wesensart, Konzepte und Strategien gerne auch im Team der Kollegen zu entwickeln, um sie dann mit meinem organisatorischen Geschick und meiner Überzeugungskraft zum Leben zu erwecken. Meine umfassende internationale Berufserfahrung befähigt mich, die mir übertragenen Aufgaben lösungsorientiert in den unterschiedlichsten Umfeldern umzusetzen. Meine Weiterbildung steht für meine ausgeprägte Lernbereitschaft.

Sie können von mir überdurchschnittliche Kommunikationsstärke, eine hohe Integrationskraft / Flexibilität und Teamleitungskompetenz erwarten, die es mir ermöglichen die anstehenden positionsbezogenen Aufgaben fristgerecht-, qualitativ und im Kostenrahmen zu erfüllen.

Meine Motivationsstärke gepaart mit meiner analytischen Kompetenz haben dazu geführt, dass meine Projekte stets erfolgreich abgeschlossen werden konnten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hennweiler, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Projekt Manager Projekt Manager
Registrieren