Schlagwörter
Skills
Salesforce Application Architect / Consultant mit Herz und Blut
Seit 2007 im CRM Bereich unterwegs in unterschiedlichsten Rollen. Ich habe sowohl CRM-Systeme mit einer Benutzerbasis von > 3.000 Anwendern als Inhouse Consultant betreut als auch Neuimplementierungen mit Internationalen Rollouts als Projektleiter verantwortet. In meiner Laufbahn habe ich alle Rollen besetzt, vom Projektleiter, über Solution bzw. Aplication Architect, Business Consultant, Requirements Engineer über den Testmanager hin zum Trainer. Auch in Kunden-Teams habe ich mitgearbeitet um im Agilen Entwicklungsumfeld die Lösung zu erweitern.
Mein Ziel ist es, saubere Prozesse zu definieren die auf dem aktuellen technischem Standard aufsetzen und nachvollziehbar sowie administrierbar bleiben.
Salesforce Clouds
- Sales Cloud
- Salesforce CPQ
- Service Cloud
- Experience Cloud (ehemals Community)
- Salesforce Plattform (zB. Salesforce als IDP, etc.)
Technische Skills
- Initial-Setup
- Customizing & Datenmodellierung
- Security Setup
- Identity Management
- Territory Management
- Erweiterungen aller Art
- Org-Health-Check
- Flow Builder
- Datenmigrationen
- Integrationen (Design und Betreuung)
- Platform Events
- Streaming API
- Testing
- uvm.
Ausgeführte Rollen (neu nach alt)
Senior Salesforce Consultant / Projektmanager - Freiberuflich
Senior Salesforce Consultant / Projektmanager - oinio GmbH, später Capgemini GmbH
SAP CRM Service Manager - Pricewaterhouse Coopers GmbH
Salesforce Consultant / Programm Support - Accenture
Salesforce Inhouse Consultant - Itella, bzw Posti - Tochter der finnischen Post
Seit 2007 im CRM Bereich unterwegs in unterschiedlichsten Rollen. Ich habe sowohl CRM-Systeme mit einer Benutzerbasis von > 3.000 Anwendern als Inhouse Consultant betreut als auch Neuimplementierungen mit Internationalen Rollouts als Projektleiter verantwortet. In meiner Laufbahn habe ich alle Rollen besetzt, vom Projektleiter, über Solution bzw. Aplication Architect, Business Consultant, Requirements Engineer über den Testmanager hin zum Trainer. Auch in Kunden-Teams habe ich mitgearbeitet um im Agilen Entwicklungsumfeld die Lösung zu erweitern.
Mein Ziel ist es, saubere Prozesse zu definieren die auf dem aktuellen technischem Standard aufsetzen und nachvollziehbar sowie administrierbar bleiben.
Salesforce Clouds
- Sales Cloud
- Salesforce CPQ
- Service Cloud
- Experience Cloud (ehemals Community)
- Salesforce Plattform (zB. Salesforce als IDP, etc.)
Technische Skills
- Initial-Setup
- Customizing & Datenmodellierung
- Security Setup
- Identity Management
- Territory Management
- Erweiterungen aller Art
- Org-Health-Check
- Flow Builder
- Datenmigrationen
- Integrationen (Design und Betreuung)
- Platform Events
- Streaming API
- Testing
- uvm.
Ausgeführte Rollen (neu nach alt)
Senior Salesforce Consultant / Projektmanager - Freiberuflich
Senior Salesforce Consultant / Projektmanager - oinio GmbH, später Capgemini GmbH
SAP CRM Service Manager - Pricewaterhouse Coopers GmbH
Salesforce Consultant / Programm Support - Accenture
Salesforce Inhouse Consultant - Itella, bzw Posti - Tochter der finnischen Post
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland
Abhängig von Rolle, Projekt und Standort.
Sonstige Angaben
https://www.linkedin.com/in/julian-olsen-consulting/