MW
verfügbar

Letztes Update: 12.02.2024

IT-Support

Firma: Cegeka Deutschland GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Technischer Support Kundendienst Helpdesk Projektmanagement Benutzerunterstützung Team Management

Skills

Helpdesk / Servicedesk / IT Support (1st Level), Trouble Shooting, Kundenbetreuung, Service- und Teammanagement, Projektmanagement

Projekthistorie

12/2017 - bis jetzt
Project Owner /Team Lead
Flashcard System

  • Agile Entwicklung und Implementierung einer Lernsoftware nach dem Spaced Repetition-Prinzip

01/2023 - 12/2023
Premium Support
Allianz Technology SE

  • IT-Support im Vorstandsbereich
  • Seit 09/2023 auch Unterstützung im Bereich macOS
  • Lagerverwaltung und Gerätemanagement

07/2021 - 12/2021
Premium Support
Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns (Körperschaft des öffentlichen Rechts)

  • Servicedesk einschließlich Hotline, Ticket-Dispatching, Incident Management und Vor-Ort-Support
  • Hauptansprechpartner für Kollaboration mit dem Team Modern Workplace Service
  • Teamkoordination und Projektmanagement einschließlich Lagerplanung
  • Wissensmanagement einschließlich Aufbau und Pflege der Confluence-Seite
  • Druckerwartung und -Troubleshooting (Lexmark, HP, Brother)
  • Administration und Lizenzmanagement (AD, SAP, LifeSize, JetBrains IntelliJ IDEA)

04/2018 - 12/2018
Premium Support
MSK IT-Solution

  • Auf- und Abbau von IT-Hardware für verschiedene Auftraggeber
  • Einsatz im IT-Premium Support bei Allianz Technology (1st Level Support)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, IT-Support IT-Support
Registrieren