Profilbild von Dennis Krcek 7YO.ME - Die Software-Agentur für deine Web- und Mobile-Apps aus Wuerzburg

Dennis Krcek

verfügbar

Letztes Update: 28.05.2023

7YO.ME - Die Software-Agentur für deine Web- und Mobile-Apps

Firma: 7YO.ME
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Iphone Apps Softwareentwicklung Software Systems

Skills

Unsere Leistungen:
Wir bieten individuelle Entwicklung für Startups und KMUs, die ihre Ideen verwirklichen möchten. Unser Team aus erfahrenen Entwicklern arbeitet eng mit Dir zusammen, um eine benutzerfreundliche und leistungsstarke Webanwendung zu entwickeln, die genau auf Deine Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten ist. 
Dafür bieten wir einen umfassenden Service, von der Konzeption und Planung bis hin zum Design und der Entwicklung der digitalen Lösungen, und unterstützen Dich auch beim Release. Kontaktiere uns gerne für ein unverbindliches Angebot und lasst uns gemeinsam Deine Ideen verwirklichen.

Die Geschichte hinter 7YO.ME:
Als wir sieben Jahre alt waren und unsere Freizeit damit verbrachten, mit Lego zu spielen und unsere Ideen wirklich werden zu lassen. Die Leidenschaft für die Entwicklung von Ideen und die Begeisterung für Technologie blieb bei uns und wurde bereits im frühen Alter durch Software ergänzt. Die Jahre vergingen und wir sammelten beide viel Erfahrung in der Softwareentwicklung. Von der Arbeit in Konzernen bis hin zu eigenen Startups und Freelancing-Projekten haben wir viel gelernt und sind immer besser geworden. Und schließlich haben wir 7YearOldMe gegründet. 
Wir wollten eine Agentur gründen, die unsere Leidenschaft für die Entwicklung von Ideen teilt und gleichzeitig die Professionalität und Erfahrung von Konzernen mit der Geschwindigkeit und Agilität von Startups verbindet. Heute arbeiten wir mit einem Team von hochqualifizierten Softwareentwicklern zusammen, um hochwertige Softwarelösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Wir legen großen Wert auf offene und transparente Kommunikation und sind immer bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und uns weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir an Deinen Ideen zu arbeiten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Dennis Krcek 7YO.ME - Die Software-Agentur für deine Web- und Mobile-Apps aus Wuerzburg 7YO.ME - Die Software-Agentur für deine Web- und Mobile-Apps
Registrieren