OA

Oguzhan Acikgöz

verfügbar

Letztes Update: 16.08.2023

Software Architect .NET (Core)

Firma: Freelancer
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

lebenslauf-oguzhan-acikgoez--1-.pdf

Skills

Expertisen im Bereich Consulting, Development, PoC von Sofware und Optimierung von Softwareentwicklungsprozessen und Software-Architektur (DDD).
C#, .NET, .NET Core, ASP.NET, JavaScript, HTML5, CSS3, Azure

Darüberhinaus bin ich noch Trainer und Autor (Windows.Developer, Buch: ASP.NET Core EIne Einführung).

Projekthistorie

Siehe CV.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich präferire ausschließlich Remote zu arbeiten mit Vor-Ort Anteilen für Abstimmungen.
Profilbild von Oguzhan Acikgoez Software Architect .NET (Core) aus Datteln Software Architect .NET (Core)
Registrieren