AI
teilweise verfügbar

Letztes Update: 24.12.2023

UI/UX Designer

Firma: Arlinda Ismajli Design
Abschluss: Visuelle Kommunikation, Interaction Design
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Web Interfaces User Experience (UX) Kontinuierliche Weiterbildung Webdesign Ui-Design Produktdesign Hands-On-Mentalität Responsive Webdesign Advanced Design System Figma

Skills

Als Designerin höre ich den Menschen zu und verwandle komplizierte Dinge in verständliche Produkte. Mich zeichnet genau das aus. Beim Entwerfen versuche ich die Dinge einfach zu halten. Ich glaube an eine Hands-on-Mentalität, ein lebenslanges Lernen und einen aufgeschlossen Geist. Mit Leidenschaft entwerfe ich digitale Erlebnisse für alle Arten von digitalen Produkten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, UI/UX Designer UI/UX Designer
Registrieren