Profilbild von Anonymes Profil, Wordpress: Design & Entwicklung Elementor Profi
verfügbar

Letztes Update: 26.04.2024

Wordpress: Design & Entwicklung Elementor Profi

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Webseiten Wordpress PHP Web Entwicklung

Skills

Hi! Ich bin Dominik. Gelernter Informatiker mit 13 Jahren Berufserfshrung in den Schwerpunkten Webentwicklung & Design (Meine Werkzeuge: PHP, Wordpress & Photoshop). Neben der Entwicklung von Worpdress basierten Websites inkl. Pluginentwicklung, biete ich auch das Hosting und den Betrieb von Websites an. Ich habe bereits dutzende Web-Projekte umgesetzt und habe auch in großen Projekten z.B. aus Politik, Bildung & Healthcare Erfahrung. Außerdem biete ich immer ein unverbindlichen virtuelles Kennenlernen inkl. Projekt-Check an.

Projekthistorie

Zertifikate

Microsoft 365 Certified: Teams Administrator Associate
2021
Information Security Foundation
TÜV Süd
2020
Ausbilder Eignung
IHK Mittlerer Niederrhein
2017
Informationssicherheitsbeauftragter
2016

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Wordpress: Design & Entwicklung Elementor Profi Wordpress: Design & Entwicklung Elementor Profi
Registrieren