Profilbild von Anonymes Profil, Freiberufliche Texterin/Social Media/Videobearbeitung/Bildbearbeitung
verfügbar

Letztes Update: 04.11.2022

Freiberufliche Texterin/Social Media/Videobearbeitung/Bildbearbeitung

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Soziale Medien Logos Kreativität

Skills

Hallo, ich bin Jules (29) und seit neuem Freiberuflerin.
- Texterin (umcchreiben/erstellen etc.) - Mediengestaltung - Videobearbeitung (Schnitt etc.)
- Social Media (Instagram/TikTok)

Seit ungefähr 15 Jahren gehören all diese Dinge zu meinen Hobbys, nun wollte ich endlich mehr aus meinen Leidenschaften machen. Ich schreibe Texte, überarbeite sie, designe Logos oder auch Webseiten oder Collagen. Mit Social Media kenn ich mich super aus. Ich würde gerne die Chance bekommen mit meinen Kenntnissen und auch der vielen Kreativität zu Glänzen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freiberufliche Texterin/Social Media/Videobearbeitung/Bildbearbeitung Freiberufliche Texterin/Social Media/Videobearbeitung/Bildbearbeitung
Registrieren