Profilbild von Anonymes Profil, Multifaceted Mechanical Engineering Student
verfügbar

Letztes Update: 05.02.2023

Vielseitig interessierter Maschinenbaustudent

Abschluss: B.Eng. Maschinenbau
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Maschinenbau CAD Autodesk Inventor Beratung SolidWorks (CAD) Innovationsmanagement Problemanalyse Python VBA Programming Language Eigenmotivation

Dateianlagen

Clemens_Großer_CV.pdf

Skills

Ich bin ein ambitionierter Maschinenbaustudent eines dualen Studiengangs und habe Erfahrung im F&E wie auch im Produktionsumfeld. Ich bin gern mit dem Lösen von Problemen beschäftigt und habe eine Leidenschaft für den Einsatz von Technologie. Meine Programmierkenntnisse in Python und VBA, kombiniert mit meinen Kenntnissen in CAD-Programmen wie Inventor und SolidWorks, machen mich zu einem vielseitigen Mitarbeiter mit einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Ob in der Beratung, IT oder in einem anderen Bereich, ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten einzusetzen und Ihrem Unternehmen einen Mehrwert zu bieten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Multifaceted Mechanical Engineering Student Vielseitig interessierter Maschinenbaustudent
Registrieren