Profilbild von Anonymes Profil, Medienproduzent, Videograph
verfügbar

Letztes Update: 12.09.2022

Medienproduzent, Videograph

Abschluss: Bachelor of Science Medieninformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf + Zeugnisse_unkomprimiert.pdf

Skills

Ich produziere seit über 15 Jahren regelmäßig Videos und schneide Videomaterial auf eine gewünschte Minutenzahl herunter. Dabei habe ich 15 Jahre Sony Vegas Pro sowie Davinci Resolve für die Videos genutzt. Für die Bearbeitung von Bildern nutze ich seit 10 Jahren Photoshop. Für die Produktion von Audio bzw. von Musik nutze ich Pro Tools. Allein in der Coronazeit konnte ich über 100 Livestreamevents umsetzen und an über 20 verschiedenen Filmprojekten teilhaben.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Medienproduzent, Videograph Medienproduzent, Videograph
Registrieren