Profilbild von Anonymes Profil, Digital Marketing Berater, Projektmanager, Storytelling Marketing Spezialist
verfügbar

Letztes Update: 29.08.2022

Digital Marketing Berater, Projektmanager, Storytelling Marketing Spezialist

Firma: Storybleibt.de - Langfristig erfolgreiches Marketing
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf.CV.pdf

Skills

Ich entwickle leidenschaftlich gerne Marketingstrategiendie auf fundierten Informationen aus RechercheZielgruppen- und Bedarfsanalysen beruhen.
Dabei belasse ich es nicht nur bei Hypothesen sondern trete mit der Zielgruppe in Kontakt und hole mir validierte Informationen einum anschließend die wahrhaften Bedürfnisse der Zielgruppe in einem Marketing-Funnel entlang der Customer Journey vollständig zu bearbeiten und zu erfüllen.
Meine +7 Jahre Projekterfahrung haben dazu geführt, dass ich vom Spezialist zum Projektmanager folgende umfassende Fähigkeiten erlangt habe. 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Digital Marketing Berater, Projektmanager, Storytelling Marketing Spezialist Digital Marketing Berater, Projektmanager, Storytelling Marketing Spezialist
Registrieren