Profilbild von Anonymes Profil, Full-Stack Web-Entwickler mit Fokus auf PHP, Vanilla CSS/JS/HTML und auch Frameworks oder Libraries
teilweise verfügbar

Letztes Update: 24.02.2023

Full-Stack Web-Entwickler mit Fokus auf PHP, Vanilla CSS/JS/HTML und auch Frameworks oder Libraries

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Grüß dich!

Mein Name ist Roland aka "BrainFooLong". Seit ca. 15 Jahren bin ich im Full-Stack Webdevelopment unterwegs inklusive Sysadmin-Tätigkeiten und allem was von Planung bis Deployment notwendig ist. Speziell bin ich auf PHP fürs Backend fokussiert. Im Frontend kommt so gut wie alles was jeweils aktuell ist unter.
 
Aktuell bin ich Leiter einer Softwareentwicklungsabteilung und suche nebenher ein paar kleinere/mittlere Projekte für einen Nebenverdienst.

Meine Skills. primär aber nicht ausschließlich:

* Experte in PHP/NodeJS/Mysql fürs Backend
* Expert in Bare/Vanilla CSS/HTML/JS im Frontend und diverser populärer Frameworks
* Full-Stack inklusive Sysadmin (Windows und Linux)
* Projektmanagement

Kontaktiere mich, falls dir mein Profil zusagt. Ich freue mich.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Nur per Remote. Bin Vollzeit beschäftigt und suche kleinere Projekte als Lückenfüller.
Profilbild von Anonymes Profil, Full-Stack Web-Entwickler mit Fokus auf PHP, Vanilla CSS/JS/HTML und auch Frameworks oder Libraries Full-Stack Web-Entwickler mit Fokus auf PHP, Vanilla CSS/JS/HTML und auch Frameworks oder Libraries
Registrieren