Profilbild von Anonymes Profil, Full Stack Softwareentwickler im Bereich PHP, MySQL, Java und C#
verfügbar

Letztes Update: 25.10.2022

Full Stack Softwareentwickler im Bereich PHP, MySQL, Java und C#

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe über 12 Jahre Erfahrung in Frontend- und Backend-Entwicklung und bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen und interessanten Projekte in PHP, MySQL und Javascript. 

Ich entwickle seit Jahren Web-Anwendungen für kleine und mittelständisch Unternehmen und habe zudem umfassende Erfahrung mit Schnittstellen und anderen Programmiersprachen (Java, C# und Delphi).

Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Konzeption von Anwendungen als Architekt und mit bekannten Frameworks (Laravel, Symfony, Shopware 5 / 6, Wordpress, Vue.js, React). Ich sehe Software aus der Sicht der Anwender, verstehe aber auch, wie ich eine schlanke Lösung agil entwickeln kann und habe darüber hinaus Erfahrung in der Leitung von Teams.

Ich bin gespannt auf Ihr Projekt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Full Stack Softwareentwickler im Bereich PHP, MySQL, Java und C# Full Stack Softwareentwickler im Bereich PHP, MySQL, Java und C#
Registrieren