Schlagwörter
Skills
DU BIST AUF DER SUCHE NACH EINER VIRTUELLEN ASSISTENTIN?
ICH UNTERSTÜTZE DICH GERNE!
Mein Name ist Sabrina, ich bin 36 Jahre alt und verfüge über eine jahrelange Berufserfahrung als Angestellte im Dienstleistungsbereich. Mittlerweile bin ich als virtuelle Assistentin selbständig und unterstütze meine Kunden in den Bereichen Vertriebsinnendienst, Backoffice und der Content Erstellung.
MEINE DIENSTLEISTUNGEN:
Vertriebsinnendienst / Backoffice
- Angebotserstellung & -einholung
- Auftragsabwicklung
- Rechnungserstellung
- Kundenkorrespondenz
- Betreuung von E-Mail-Postfächern
- Terminvereinbarung & Koordination
- Organisatorische Aufgaben
- Pflege von CRM Tools
- Datenerfassung & -pflege
- Rechercheaufgaben
- Erstellung & Gestaltung von Präsentationen
Content Erstellung
- Texterstellung für Webseiten
- Blogartikel verfassen
- Social Media Posts
- Erstellung von Verkaufsemails
MEINE KENNTNISSE:
- MS Office
- CRM Systeme
- ERP Software
- TYPO 3
- JIMDO
- Adobe
- Photoshop
- Canva
- Zoom
- etc.
Mein Dienstleistungshonorar hängt natürlich von dem jeweiligen Aufgabenbereich und der Stundenanzahl ab. Daher variiert mein Stundensatz in der Regel zwischen 37€ und 57€ netto. Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot für dich!
WENN ICH AUCH DICH AB SOFORT UNTERSTÜTZEN SOLL, DANN SCHREIBE MIR EINE KURZE NACHRICHT UND ICH MELDE MICH BEI DIR!
ICH UNTERSTÜTZE DICH GERNE!
Mein Name ist Sabrina, ich bin 36 Jahre alt und verfüge über eine jahrelange Berufserfahrung als Angestellte im Dienstleistungsbereich. Mittlerweile bin ich als virtuelle Assistentin selbständig und unterstütze meine Kunden in den Bereichen Vertriebsinnendienst, Backoffice und der Content Erstellung.
MEINE DIENSTLEISTUNGEN:
Vertriebsinnendienst / Backoffice
- Angebotserstellung & -einholung
- Auftragsabwicklung
- Rechnungserstellung
- Kundenkorrespondenz
- Betreuung von E-Mail-Postfächern
- Terminvereinbarung & Koordination
- Organisatorische Aufgaben
- Pflege von CRM Tools
- Datenerfassung & -pflege
- Rechercheaufgaben
- Erstellung & Gestaltung von Präsentationen
Content Erstellung
- Texterstellung für Webseiten
- Blogartikel verfassen
- Social Media Posts
- Erstellung von Verkaufsemails
MEINE KENNTNISSE:
- MS Office
- CRM Systeme
- ERP Software
- TYPO 3
- JIMDO
- Adobe
- Photoshop
- Canva
- Zoom
- etc.
Mein Dienstleistungshonorar hängt natürlich von dem jeweiligen Aufgabenbereich und der Stundenanzahl ab. Daher variiert mein Stundensatz in der Regel zwischen 37€ und 57€ netto. Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot für dich!
WENN ICH AUCH DICH AB SOFORT UNTERSTÜTZEN SOLL, DANN SCHREIBE MIR EINE KURZE NACHRICHT UND ICH MELDE MICH BEI DIR!
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Nur Remote verfügbar
nur Remote