Profilbild von Anonymes Profil, Creative Consultant für Werbe- und Imagefilme, vom Grobkonzept bis zum fertigen Film
verfügbar

Letztes Update: 20.05.2021

Creative Consultant für Werbe- und Imagefilme, vom Grobkonzept bis zum fertigen Film

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Begonnen hat es mit meinem Interesse für Kunst und Liebe für Fotogtrafie.

Vor über 20 Jahren habe ich die gute Hasselblad von meinem Vater geliehen Skulpturen von Antoin Poncet fotografiert und später im Keller ein kleines Studio betrieben und schwarz/weiß Fotos selber entwickelt und vergrößert. Damals habe ich gelernt auf Details zu achten, eine falsche Einstellung an der Kamera war "ein teurer Fehler"

Mit dem Einzug neuer Techniken hat sich das "Spielfeld" erweitert.

Statisch:
Fotos
Graphiken
Logos

Bewegt:
Videos
Animierte Logos
Fusion

Audio
Musikschnitte
Mastering von Stimmen
Audio/Video Anpassung

Aktuell nutze ich Davinci Resolve in der Studioversion.
Pre-Roll-Ad´s
Youtube Kanalvideos
Instagram Story- und Feed-Videos 
Individuelle Formate Anhand von Specs

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Creative Consultant für Werbe- und Imagefilme, vom Grobkonzept bis zum fertigen Film Creative Consultant für Werbe- und Imagefilme, vom Grobkonzept bis zum fertigen Film
Registrieren