Profilbild von Anonymes Profil, Webdesigner
verfügbar

Letztes Update: 13.01.2023

Webdesigner

Firma: Werbeagentur Firebird
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

kuhfuss_011323.jpg
cbd-oel_011323.jpg
planetenhaendler-kl_011323.jpg
hib-blutanalyse_011323.jpg
leirich2_011323.jpg
Flyer-USA_011323.jpg

Skills

Was mich antreibt sind immer wieder die neuen Herausforderungen, Ideenentwicklungen und die Kreativität mit denen man stets den verschiedenen Projekten begegnet. Nur Webseiten, Onlineshops und Druckmedien die begeistern, haben auch Erfolg. Deswegen ist es mir sehr wichtig, das der Kunde mit den Leistungen und vor allem mit dem Endprodukt zufrieden ist. Gespräche mit den Kunden ist mir sehr wichtig - stets erreichbar zu sein übrigens auch.

 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Dillenburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Webdesigner Webdesigner
Registrieren