Profilbild von Anonymes Profil, Projektleiter / Projektmanager
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

Projektleiter / Projektmanager

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Mechanische Systeme Elektroinstallationsarbeiten Produktentwicklung Anschnallgurte

Skills

Ich bin aktiv auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Projektleiter/Projektmanager im Bereich Produktentwicklung KFZ- bzw. Polstermöbelindustrie.
Meine langjährigen Erfahrungen als Projektleiter in der KFZ-Zulieferindustrie bzw. direkt beim OEM Daimler im Bereich Interieur (Fahrzeugsitze der S-Klasse, Sicherheitsgurte) möchte ich nun in der Schweiz einsetzen. In der KFZ-Industrie gelten sehr strenge Anforderungen bei Kosten, Termin und Qualität.
Mein Wissen konnte ich in der Konsumgüterindustrie (Entwicklung und Produktion sehr hochwertiger Polstermöbel mit mechanischen/elektrischen Verstellungen) einsetzen und sehr erfolgreich beweisen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Basel, Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Projektleiter / Projektmanager Projektleiter / Projektmanager
Registrieren