MG
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Mediengestalter für Digital- und Printmedien // FR: Printdesign

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Mediengestalter für Digital- und Printmedien und habe mich auf Printdesign spezialisiert. Mit nun bereits 7 Jahren Berufserfahrung biete ich neben den grundsätzlichen Anforderungen an einen Mediengestalter viele Zusatzkenntnisse im Software-Bereich, sowie die Fertigung von Printprodukten von A-Z.
Hierzu gehören:

• Erstberatung und Auftragsannahme

• Konzeption (Positionierung im Markt, Zielgruppe, Markenaufbau usw.)

• Medienberatung (Wahl der Medien nach Budget und Notwendigkeit)

• Layout

• Reinzeichnung

Ich bin es gewohnt schnell und zuverlässig allein oder im Team zu arbeiten und bin auch unter Zeitdruck zuverlässig und belastbar.

Für weitere Details kontaktieren Sie mich einfach kurz.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalter für Digital- und Printmedien // FR: Printdesign Mediengestalter für Digital- und Printmedien // FR: Printdesign
Registrieren