Profilbild von Anonymes Profil, Software-Architektur, Senior development
verfügbar

Letztes Update: 02.03.2024

Software-Architektur, Senior development

Firma: bee-it solutions GmbH
Abschluss: Informatik / theoretische Medizin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

BarbaraBeenen-Profil-202311_011223.pdf

Skills

„Software zu entwerfen und zu entwickeln ist für mich eine echte Berufung. Ich liebe es, mit dem Kunden seine
Anforderungen genau zu definieren, diese in eine effiziente und schlanke Softwarearchitektur zu übersetzen und dann
mit einem Entwicklerteam diese Anforderungen in eine performante und robuste Software umzusetzen. Insbesondere
die Anwendungen für LifeScience und Health Care finde ich extrem spannend und zugleich herausfordernd. So habe
ich in diesem Umfeld bereits erfolgreich Projekte für Global Player wie Dräger, Philips Medical und Dornier umgesetzt.“

Projekthistorie

Zertifikate

ISAQB Software architect foundation
ISAQB
2011

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
ich arbeite ausschließlich Remote mit gelegentlichen Reisen innerhalb Deutschlands und Europas. Ich besitze neben der Deutschen die Schweizer Staatsbürgerschaft und kann demzufolge unkompliziert in die Schweiz einreisen.

Sonstige Angaben

ich bin als Geschäftsführerin sozialversicherungspflichtig angestellt und falle demzufolge unter keinerlei Umständen unter die Scheinselbstständigkeit oder die Pflicht, Rentenversicherungsbeiträge nachzuzahlen.
Profilbild von Anonymes Profil, Software-Architektur, Senior development Software-Architektur, Senior development
Registrieren