Profilbild von Anonymes Profil, Frontend Developer
verfügbar

Letztes Update: 04.11.2020

Frontend Developer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Durch meine Erfahrung aus verschiedensten Firmen gliedere ich mich schnell in vorhandene Teams ein. Meine Kernkompetenz ist die Entwicklung von Angular Applikationen mit NgRx & Material Design. Außerdem entwickle ich an WordPress Websites, Plugins & Themes.
Durch jahrelange Arbeit in agilen und interdisziplinären Teams habe ich ein gutes Gespür für das große Ganze entwickelt. 
UI/UX Design ist zwar nicht mein Steckenpferd, aber ich gebe dort gern eine sinnvolle Meinung zum besten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Frontend Developer Frontend Developer
Registrieren