RS
verfügbar

Letztes Update: 19.08.2020

Softwareentwickler Java

Abschluss: Dipl. Inf (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Software-Entwicklung, speziell mit der Programmiersprache Java. Meine Stärken sind eine sehr schnelle Einarbeitung in neue Domänen und Technologien. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Loyalität, Pünktlichkeit und das konsequente Einhalten von Absprachen sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich mag die Herausforderung eines neuen Projektes und das Einarbeiten in die ein oder andere neue Technologie, die meine Skill-Liste regelmäßig erweitert. Dabei ist die spannendste Herausforderung häufig nicht die Technologie, sondern die Menschen. Es wichtig jeden so zu nehmen wie er ist und so ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen. Durch meine höfliche und freundliche Art werde ich eigentlich recht schnell in ein Team integriert. Ich würde mich eher als introvertiert beschreiben, ich denke lieber vorher nach, bevor ich rede, dennoch bin ich in der Lage meine Gedanken und Ideen zu präsentieren und zu kommunizieren und meine Meinung unmissverständlich klar zu machen. Durch die große Anzahl an Projekten und Firmen konnte ich in allen wichtigen Bereichen sehr viele wertvolle Erfahrungen sammeln und freue mich immer diese in ein neues Projekt/Team einbringen zu können, sowohl die Hard- als auch die Soft-Skills.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Meine Verfügbarkeit beträgt 30 Stunden pro Woche und diese sollte überwiegend remote sein. Befinden sich der Einsatzort 50km um Gera, ist auch eine 100% vorort Verfügbarkeit möglich.
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler Java Softwareentwickler Java
Registrieren