SD
verfügbar

Letztes Update: 28.08.2019

selbstständiger PHP- & Softwareentwickler.

Firma: Softwareentwicklung
Abschluss: Master of Science Angewandte Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich habe einen Bachelor und einen Master in Angewandter Informatik. Ich habe seit 2013 in verschiedenen Internet-Agenturen gearbeitet. 2017 habe ich mich selbstständig gemacht und arbeite seitdem als freier PHP-Entwickler und im Online-Marketing an diversen Projekten. 
Ich programmiere seit dem Jahr 2010 in PHP und beherrsche ebenfalls JavaScript, MySQL. Dabei habe ich bereits Erweiterungen und Templates für die CMS Typo3, Joomla, WordPress und Magento entwickelt. Zudem habe ich Erfahrung mit dem Yii-2-Framework.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, selbstständiger PHP-  & Softwareentwickler. selbstständiger PHP- & Softwareentwickler.
Registrieren