Profilbild von Maximilian Denk virtueller Assistent, SEO-Texter, Community Manager aus Goldbach

Maximilian Denk

verfügbar

Letztes Update: 08.09.2023

virtueller Assistent, SEO-Texter, Community Manager

Firma: MD Remote Office
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Community Management SEO Soziale Medien Kreatives Schreiben Marketing

Dateianlagen

Lebenslauf-Max-05-2023_050623.pdf

Skills

Als virtueller Assistent mit Fokus auf Social Media Community-Management helfe ich dir dabei, deine Online-Präsenz zu optimieren und deine Community zu begeistern. Lass uns gemeinsam dein digitales Potenzial ausschöpfen!

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung in Deutschland zum Industriekaufmann, startete ich im Jahr 2018 auf eine für mich lebensverändernde Weltreise. Zu diesem Zeitpunkt entschloss ich mich selbstständig als Freelancer zu arbeiten und führe seither meine Arbeit zu 100% remote aus. 

Angefangen mit einfachen Arbeiten als virtueller Assistent im Back-Office Bereich, konzentriere ich mich jetzt auf Marketing im Bereich SEO-Texterstellung und Social Media Community Management. 

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! :)

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Maximilian Denk virtueller Assistent, SEO-Texter, Community Manager aus Goldbach virtueller Assistent, SEO-Texter, Community Manager
Registrieren